Der Sales-Workspace von HubSpot ist die digitale Kommandozentrale für den Vertrieb und bietet Sicherheit in einer oft unübersichtlichen Welt. Jeder Vertriebsprofi erhält eine maßgeschneiderte Übersicht über seinen individuellen Arbeitsplatz, was das Gefühl der Kontrolle und Klarheit stärkt. Damit erhältst du:
Nun gibt es zwei bedeutende neue Ergänzungen:
Im Vertrieb organisieren wir unseren Tag zum erheblichen Teil mithilfe von Aufgaben:
“Kein ToDo ohne Folge-ToDo”
Jeder HubSpot Anwender ist mit der Funktion vertraut, Aufgaben zu erstellen.
Bisher war die Liste der Aufgaben ein getrennter Arbeitsbereich: In CRM|Aufgaben
Jetzt finden wir die Liste der anstehenden Aufgaben in der Zusammenfassung des Tages:
Und zusätzlich in einem Tab in dem Sales-Workspace.
Vertriebsmitarbeitende profitieren von umfassenden Funktionen für das Aufgabenmanagement, die direkt im Sales-Workspace zentralisiert sind. So entfällt das lästige Wechseln zwischen verschiedenen Apps, um Aufgaben in HubSpot zu verwalten.
Ein zentraler Arbeitsbereich für Vertriebsleiter, der die Überwachung der Teamleistung, die Nachverfolgung von Zielen und die Identifizierung von Coaching-Möglichkeiten erleichtert. Er besteht aus zwei Hauptkomponenten: dem Tab Zusammenfassung, der KI-gestützte Einblicke bietet, und dem Tab Mein Team, der individuelle Leistungskennzahlen der Vertriebsmitarbeitenden bereitstellt.
Stell dir vor, du hast jederzeit den Überblick über die Leistung deines Teams und kannst sicherstellen, dass die Quartalsziele in greifbarer Nähe sind.
Hast du noch Fragen oder möchtest du bestimmte Aspekte des Themas vertiefen? Lass es mich wissen, ich unterstütze dich gerne dabei!