HubSpot CRM und Kundengewinnung

Die besten Apps für die Angebotserstellung in 2025

Geschrieben von Frank Welsch-Lehmann | 12.12.2024

Angebote / Quote Management

Der Einsatz eines Software-Tools zur Angebotserstellung kann dir einen entscheidenden Vorteil verschaffen! Es spart dir nicht nur eine Menge Zeit, sondern hilft auch, Fehler zu reduzieren und die Genauigkeit deiner Angebote zu verbessern. Stell dir vor, du erstellst professionell aussehende Angebote, die perfekt zu deiner Marke passen und deinen Kunden imponieren! Und das ist noch nicht alles! Mit einer zentralen Speicherung aller Angebote sorgst du für die Nachverfolgbarkeit und Standardisierung deiner Angebote. 

 

Die besten Apps für die Angebotserstellung im Überblick

  1. HubSpot Angebotssoftware für einfachere B2B Salesprozesse
  2. Contractbook für komplexe Angebote und Vertragsmanagement
  3. DealHub für sehr komplexe CPQ Prozesse
  4. PandaDoc für umfangreichere B2B Angebote

 

Name Fokus Anbindung an HubSpot Kosten
HubSpot Angebotssoftware Einfache B2B Salesprozesse In allen Lizenzen ab free
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Contractbook komplexe B2B Angebote, Vertragsmanagement HubSpot Marketplace ca. 1.000 USD/Monat
DealHub sehr komplexe CPQ Prozesse. HubSpot Marketplace auf Anfrage
PandaDoc komplexe B2B Angebote HubSpot Marketplace ca. 50 USD/Monat

Mein persönlicher Tipp:

Für die allermeisten Fälle ist das HubSpot Angebotstool völlig ausreichend. Aber immer dann, wenn du komplexere Angebote erstellen, und mit jeweils vielen individuellen Anmerkungen versehen willst, dann benötigst du ein umfangreicheres Tool.

In unserer Praxis hat sich die Integration von PandaDoc in HubSpot Sales Hub als kompletter und robuster erwiesen.