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Frank Welsch-Lehmann24.10.2022 09:39:42< 1 min read

Wie du nie wieder einen Besuchsbericht schreiben musst

Als Vertriebsmitarbeiter weißt du, wie wichtig die Dokumentation ist. Um erfolgreich zu sein, musst du deinen Fortschritt, deine Ziele und deine Einsätze in der Praxis verfolgen. Aber was ist, wenn du einfach keine Zeit hast, dich hinzusetzen und einen langen Bericht zu schreiben?

Was ist, wenn du unterwegs bist und dich mit potenziellen Kunden triffst?

Zum Glück gibt es dafür eine einfache Lösung: Besuchsberichte diktieren.

Ein Besuchsbericht ist eine kurze Zusammenfassung deines Gesprächs mit einem Kunden, einschließlich Datum, Uhrzeit, Ort und Inhalt des Gesprächs. Sie sind perfekt, um Ordnung zu halten und sicherzustellen, dass du nichts Wichtiges verpasst. Aber noch besser ist, dass sie automatisiert werden können! Mit den richtigen Tools kannst du Berichtsvorlagen erstellen, die automatisch mit den Informationen aus jedem Gespräch oder Meeting gefüllt werden. Wie erstellst du nun diese aussagekräftigen Berichte?

Schaue dir das Video an und finde es heraus!

 

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Frank Welsch-Lehmann

Als leidenschaftlicher Unternehmer und Experte für Marketing, Sales und CRM unterstütze ich seit über 20 Jahren Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine Mission ist es, die Begeisterung für innovative Software-Lösungen zu wecken und Vertriebsteams zu befähigen, smarter und erfolgreicher zu arbeiten.

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