Moderne Vertriebstools, in Form digitaler Software und Webseiten, optimieren und fördern den Vertriebserfolg durch die gezielte Organisation und Anreicherung deiner Daten. Sie sorgen für eine nahtlose interne und externe Kommunikation und gewährleisten so einen signifikanten Mehrwert für Kunden und Teammitglieder.
Aktuell gibt es Hunderte solcher Tools auf dem Markt, die eine Vielzahl von Anforderungen abdecken können - aber welche haben sich im Alltag wirklich bewährt?
Hier sind meine Lieblingstools, ausgewählt aus einigen Kategorien, die deinem Vertriebsteam dabei helfen, profitabel und produktiv zu arbeiten.
In den meisten Kategorien weise ich auch auf die entsprechende Lösung hin, die ggf. in HubSpot Sales Hub bereits mitgeliefert wird.
HubSpot empfiehlt in seinem Marketplace eine Auswahl an ausgewählten Apps, speziell für den Einsatz im Vertrieb.
"A fool with a tool is still a fool" - Nur weil du gerade dabei bist, ein Tool auszuwählen, heißt das noch lange nicht, dass du den gewünschten Fortschritt in der Produktivität erreichen wirst.
Eine echte Steigerung erreichst du in der Kombination aus:
Genau diese Kombination ist der Grund, warum unsere Kunden durchweg die von HubSpot ausgelobten Steigerungen in der Abschlussquote, im Umsatz und in der Abschlussgeschwindigkeit erreichen.