Skip to content
Aus LinkedIn Kontakten mehr Kunden machen
Frank Welsch-Lehmann04.10.2022 16:44:57< 1 min read

[Webinar Aufzeichnung] Das LinkedIn to HubSpot Sales-Playbook

Als Vertriebsleiter weißt du, dass Social Selling für den Erfolg auf dem heutigen Markt unerlässlich ist. Aber bei der Vielzahl der verfügbaren Tools ist es oft schwer zu wissen, wo man anfangen soll. HubSpot ist eines der beliebtesten Social-Selling-Tools und das aus gutem Grund. Es bietet eine Fülle von Funktionen, die dir helfen können, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte abzuschließen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du das Beste aus HubSpot als Social Selling-Tool herausholen kannst. Wir gehen auf alles ein, von der Erstellung von Interessentenlisten über die Nutzung des CRM bis hin zum Abschluss von Geschäften. Egal, ob du gerade erst mit Social Selling anfängst oder deine Fähigkeiten ausbauen willst, dieser Beitrag ist für dich!

(Webinar Aufzeichnung, etwa 40 Minuten)

 

Lass' dir zeigen, wie ein Sales-Profi den Einsatz von HubSpot in deinem Vertrieb optimiert.

avatar

Frank Welsch-Lehmann

"Weißt du, was mein schönster Moment war? Als Bodo, ein Vertriebsleiter, mir nach drei Monaten eine Nachricht schickte: 'Frank, ich muss dir was gestehen - zum ersten Mal seit Jahren kämpfe ich nicht mehr damit, mein Team zur Nutzung unserer Software zu bewegen. Sie öffnen HubSpot jetzt von selbst!' Das ist genau der Moment, für den ich brenne. Wenn aus skeptischen Blicken echte Begeisterung wird. Wenn Vertriebsmitarbeiter morgens als Erstes ihr CRM öffnen - nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen. Mein Erfolgsrezept? Ich verwandle komplizierte Software in ein Tool, das dein Team vermisst, wenn sie es mal nicht nutzen können. Keine theoretischen Konzepte, sondern handfeste Strategien, die ich in über 200 Unternehmen erfolgreich etabliert habe. Denn mal ehrlich: Was bringt die beste Software, wenn dein Team sie links liegen lässt?"

VERWANDTE ARTIKEL